15:34:00

IMG_6311Ich bin glücklich. Du hast mir gezeigt, wie das geht.

Ich war traurig.
Hab alles, ja die ganze Welt in mir gespürt.
Jeden Kummer, jeder Schmerz, jede Emotion und jedes Glück.
Ich war traurig und hab nicht verstanden was die Antwort hierauf ist.
Nun weiß ich es.

Ich bin glücklich.
Du hast mir gezeigt, wie das geht.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine neue Gelegenheit, eine neue Möglichkeit.
Ich darf das tun, was mich erfüllt.
Mein Plan war es nicht.
Doch Deiner sah ganz anders aus.

Ich bin glücklich.
Denn du hast mir gezeigt, wie das geht.
Hast mich durch Täler getrieben.
Nur hohe Berge um mich rum.
Doch der schönste Ausblick wartete auf mich.
Du hast meine Geduld strapaziert.
Und es war das alles wert.

Ich bin glücklich.
Denn du hast mir gezeigt, wie das geht.
War allein. War zu zweit. Wieder allein.
Das Leben zog an mir vorbei.
Jetzt allein.
Aber nicht auf mich allein gestellt.
Hoffnungsvoll sehe ich in die Zukunft,
denn Du bist bei mir.

Ich bin glücklich. 
Du hast mir gezeigt, wie das geht.
Denn Du füllst mein Herz mit den schönsten Dingen.
Und ich weiß-
auch mit den schmerzlichen.
Und gerade die machen alles so viel wertvoller.
Denn ist nicht Schmerz, das was uns daran erinnert, dass wir leben?
Dass es alles Selbstverständliche doch nicht selbstverständlich ist?

Ich bin glücklich. Du hast mich dorthin geführt.

IMG_6312

You Might Also Like

0 Kommentare